sobota 26. března 2011

Beseitigung des übermäßigen Schwitzens (Hyperhidrose)


In Gebieten mit starkem Schwitzen (meistens Achselhöhlen, Handflächen und Fußsohlen), wird eine dünne Nadel in kleinen Dosen von Botox (Botulinumtoxin) aufgebracht.

Der prinzipiele Effekt auf die Sekretion von der Art der Nervenfasern  ist die Schweißdrüsen zu verhindern und so gibt es eine erhebliche Einschränkung das Schwitzen zu stoppen. 



DieAplikation ist ambulant, schmerzhaft und zeitaufwendig, so dass sie leicht gerötet weggehen, was aber bald verschwinden wird. In der Ambulanz setzen sie sich entspannet hin und der Artzt wird Ihnen unter dem Armen  mit leichter Anästhesie Salbe  einschmieren, und etwa nach 10 Minuten wird  er ihnen  je nach Notwendichkeit BTX einstechen (es ist individuell). Es kann sich um etwa 10 Einstiche  in jedem Arm handeln, es muss  in der gesamten Drüse verteilt werden, dies dauert jedoch nur wenige Minuten.
 
Der Effekt  kommt nach cca. 1-3 Tagen. Es handelt sich aber nicht um ein  dauerhaftes Ergebnis, aber die Wirkung hält in dem behandelteten Bereichen   8-12 Monaten aus.


Gern würde ich nochmals hervorheben , dass die Aplikation in diesen Bereichen (Hals. Dekolte, Axeln) eine spezielle Technik der Dosierung braucht und es sollte lediglich von  einem  Arzt durchgeführt werden.


Generell , fast jeder Arzt der Botox apliziere  und ich denke, es sollte in den Händen der Ärzte bleiben, betont, dass Botox derzeit das sicherste Medikament ist. Mit minimalen Schmerzen und schnelle Genesung kommt ein sehr gutes Ergebnis für eine relative lange Zeit und minimalen Nebenwirkungen.

In Tschechien exklusive MUDr. Patrik Paulis,www.patrikpaulis.com



My Great Web page





Žádné komentáře:

Okomentovat